Re-Zertifizierung

Zertifiziert aus Verantwortung - Re-Zertifizierung am 03./04. Februar 2015

Die Braun Clean-Service Gebäudereinigung und Dienstleistungen GmbH hat die Re-Zertifizierung am 3. und 4. Februar 2015 durch die ICG Zertifizierung GmbH erfolgreich abgeschlossen. Das Zertifikat ist wieder 3 Jahre gültig und bestätigt erneut die Erfüllung der hohen Qualitätsanforderungen nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2009. Beide zertifizierten Managementsysteme sind Ausdruck der besonderen Verantwortung gegenüber den Kunden und der Umwelt. Langjährige Erfahrung, modernes Management und die Bereitschaft zu permanentem Wandel machen unser Unternehmen für alle Parteien zu einem zuverlässigen Partner.

Die beiden Betriebe mit Hauptsitzen in Hockenheim (Süd-West GmbH) und Dresden (Sachsen GmbH) können durch unmittelbare Standortnähe an acht Niederlassungen flexibel auf die Wünsche der Kunden mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service reagieren. Derzeit gehören zum Unternehmen ca. 1.000 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit. Als Meisterbetrieb des Gebäudereiniger-Handwerks sind beide Betriebe bei der Handwerkskammer eingetragen und gehören den jeweiligen Landesinnungen in Sachsen und Baden-Württemberg an. Die Mitgliedschaft im Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks ist damit selbstverständlich. Darüber hinaus ist die Braun Clean-Service GmbH Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste.

Mehr Infos auf der Seite Zertifizierungen