Gründung Regionalbüro

BCS Süd-West hat zum 01.04.2018 das Regionalbüro Rhein-Neckar-Pfalz gegründet.

BCS Süd-West hat zum 01.04.2018 das Regionalbüro Rhein-Neckar-Pfalz gegründet. Hier werden die Bereiche Heidelberg - Mannheim  - Speyer – Neustadt - Landau - Hockenheim in einem Zuständigkeitsbereich zusammengefasst. Ihr Ansprechpartner ist ab sofort Herr Gerd Hoffmann – Vertriebsleiter in der Zentrale Hockenheim; unterstützt wird er von unserer Mitarbeiterin Frau Gabriele Rühle, die Sie aus unserer Niederlassung Mannheim-Heidelberg bereits kennen.
Die Objekte werden weiterhin von den Ihnen bekannten Objektleitungen Frau Riegel, Frau Fink, Frau Tremmel und Frau Nucera betreut. Unsere Niederlassung Mannheim-Heidelberg wurde im Zuge der Gründung des Regionalbüros aufgelöst. Damit wollen wir unsere Geschäftsabläufe effizienter gestalten, unsere Unternehmensstruktur vereinfachen und unsere Ressourcen besser nutzen.
Die Mitarbeiter der Niederlassung Mannheim-Heidelberg erreichen Sie telefonisch unter der Nummer der Zentrale Hockenheim 06205 / 28452-0.