Braun Clean-Service wird Teil von Lattemann & Geiger

Rückwirkend zum 01.01.2019 wird unser Unternehmen Teil der Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe.

Von links nach recht: Alexander Geiger (Geschäftsführender Gesellschafter L&G), Thomas, Hannelore und Wolfgang Braun (BRAUN Clean-Service), Thomas Braun (Geschäftsführer L&G), Felix Holzwarth (Prokurist L&G), Ulrich Geiger (Geschäftsführender Gesellschafter L&G)

Aus Altersgründen haben wir nach einem geeigneten Nachfolger gesucht. Mit Lattemann & Geiger, einem ebenfalls familiengeführten Unternehmen, haben wir unseren Wunschpartner gefunden. Die Übernahme durch Lattemann & Geiger garantiert die Weiterführung unseres Unternehmens und die Weiterbeschäftigung unserer Mitarbeiter. Darüber sind wir sehr glücklich.

Für Lattemann & Geiger bedeutet die Übernahme den weiteren Ausbau der regionalen Präsenz in Sachsen und im Rhein-Neckar-Raum. „Kundennähe und engmaschige, regionale Strukturen sind das A und O im Bereich Gebäudereinigung“ so Thomas Braun, Geschäftsführer bei Lattemann & Geiger. „Mit BRAUN Clean-Service gewinnen wir ein tolles und wertvolles Unternehmen mit ausgezeichnetem Fachpersonal hinzu. Eine absolute Bereicherung für Lattemann & Geiger. Das Unternehmen wird weiterhin als eigenständige Marke am Markt agieren“ so Braun weiter.