Braun Clean-Service wird Teil von Geiger Facility Management

Rückwirkend zum 01.01.2019 wird unser Unternehmen Teil der Geiger Facility Management Dienstleistungsgruppe (ehem. Lattemann & Geiger).

Von links nach recht: Alexander Geiger (Geschäftsführender Gesellschafter L&G), Thomas, Hannelore und Wolfgang Braun (BRAUN Clean-Service), Thomas Braun (Geschäftsführer L&G), Felix Holzwarth (Prokurist L&G), Ulrich Geiger (Geschäftsführender Gesellschafter L&G)

Aus Altersgründen haben wir nach einem geeigneten Nachfolger gesucht. Mit Geiger Facility Management, einem ebenfalls familiengeführten Unternehmen, haben wir unseren Wunschpartner gefunden. Die Übernahme durch Geiger Facility Management garantiert die Weiterführung unseres Unternehmens und die Weiterbeschäftigung unserer Mitarbeiter. Darüber sind wir sehr glücklich.

Für Geiger Facility Management bedeutet die Übernahme den weiteren Ausbau der regionalen Präsenz in Sachsen und im Rhein-Neckar-Raum. „Kundennähe und engmaschige, regionale Strukturen sind das A und O im Bereich Gebäudereinigung“ so Thomas Braun, Geschäftsführer bei Geiger Facility Management. „Mit BRAUN Clean-Service gewinnen wir ein tolles und wertvolles Unternehmen mit ausgezeichnetem Fachpersonal hinzu. Eine absolute Bereicherung für Geiger Facility Management. Das Unternehmen wird weiterhin als eigenständige Marke am Markt agieren“ so Braun weiter.