Medizinische und soziale Einrichtungen

Sensible Bereiche - sensible Behandlung

Zu den sensibelsten Bereichen der Hygiene gehören unumstritten alle Bereiche der medizinischen Versorgung wie Kliniken, Arztpraxen, ambulante OP-Zentren, Pflegeheime und sonstige soziale Einrichtungen. Nicht erst seit der öffentlichen Diskussion um „Problemkeime“ wie den sogenannten MRSA ist klar, dass die Praxisreinigung nur durch speziell geschultes, qualifiziertes Fachpersonal gewährleistet werden kann. Unser vielfach zertifiziertes Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Sektor zur Durchführung aller Reinigungs- und Wartungsdienste unter Berücksichtigung leistungseffizienter und wirtschaftlicher Faktoren. Unsere Mitarbeiter werden dabei im Vorfeld direkt vor Ort objektspezifisch geschult und eingearbeitet. Einzigartig ist dabei sicherlich auch die berufliche Symbiose unseres Geschäftsführers Thomas Braun: in früherer Tätigkeit als Facharzt an verschiedenen Krankenhäusern konnte er langjährig Erfahrung sammeln und kennt die Problemfelder und Abläufe einer Krankenhausreinigung nur zu gut.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage um gemeinsam eine detaillierte Planung zu erarbeiten.